Dienstag, 17. Juni 2014

20 Wochen

Eine ganze Woche zu spät, aber besser spät als nie!


Das macht mir gerade Spaß:
  • Mir Dinge in den Mund stecken
  • "Fliegen"


Das mag ich gar nicht:

  • Ins Bett gehen :(
  • Das heiße Wetter


Das ist neu:

  • Habe mir das erste Mal ein Stück Banane aus Mamas Hand geschnappt und ordentlich zermatscht und belutscht. Aber so ganz sicher, ob ich das mag, bin ich mir noch nicht... 
  • Ein Stückchen Wassermelone bei 35°C war aber ne ganz nette Erfrischung

Auch Mama hat dazu gelernt:

  • Aus alten Tshirts lässt sich jede Menge Stoff zum Probenähen von Babysachen gewinnen.
  • Der bisher heißeste Tag des Jahres eignet sich nicht wirklich zum Schlafzimmer putzen. Aber wenigstens ist da jetzt mal ordentlich sauber und staubfrei.


So habe ich gegessen:

  • Bei der Hitze musste ein bisschen öfter getrunken werden.
  • Erste zaghafte Kontaktaufnahme mit Essen, das nicht aus der Brust kommt.

So habe ich geschlafen:

  • Mama hat ja das Gefühl, dass Häschen in der Nacht dauerhaft an der Brust schnuckelt, aber das kann auch daher kommen, dass sie selbst so dösig ist, dass sie weiterschläft und vergisst, mich wieder ordentlich ins Bettchen zu legen...

Das haben wir diese Woche erlebt:

  • Wir haben die Oma besucht und dort noch soo viele andere Familienmitglieder getroffen :)

Dafür fehlt die Zeit: 

  • Gefühltermaßen alles :(

Der schönste Moment:

  • Häschens erste Experimente mit Essen haben einige geniale Gesichtsausdrücke hervorgelockt. Zum wegschmeissen!

Das ärgert Mama:

  • Nichts diese Woche

Das macht Mama glücklich:

  • Meine schöne Stofflieferung, die hoffentlich bald in süße Hosen umgesetzt werden kann.
  • Dass ich so ein fröhliches und zufriedenes Baby habe.


Darauf freuen wir uns:

  • Auf den Start der Fußball-WM!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen