Mittwoch, 18. Juni 2014

21 Wochen


Das macht mir gerade Spaß:
Füße Greifen
Mich auf den Bauch drehen
Bei schönem Wetter draußen auf der Decke liegen

Das mag ich gar nicht:
Dass sich nicht immer alles um mich dreht

Das ist neu:
Ich kann jetzt meine Füße fangen und mit meinen tollen Rasselsöckchen spielen
Außerdem hab ich es diese Woche das erste Mal geschafft, mich alleine auf den Bauch zu drehen und übe das jetzt fleissig weiter
Ich bekomme jetzt Mittags immer ein paar Löffelchen Brei, bin davon aber noch nicht allzu begeistert.

Auch Mama hat dazu gelernt:
Blumenkohl schmeckt wohl besser als Karotte

So habe ich gegessen:
Stillen wie immer  alle 2 Stunden, dazu jetzt Mittags ein bisschen Brei

So habe ich geschlafen:
So wie immer

Das haben wir diese Woche erlebt:
Die Fußball-WM hat angefangen, da schauen wir jetzt fleißig mit
Wir waren mit der Oma in der Frankfurter Innenstadt frühstücken und bummeln

Dafür fehlt die Zeit: 

Mal bei meinen Freunden anzurufen

Der schönste Moment:
Ich bin diese Woche soo stolz auf meinen Kleinen und seine riesigen Entwicklungsschritte!

Das ärgert Mama:
Nicht wirklich ärgern, aber ich bin diese Woche richtig stillmüde. Häschen trinkt wirklich alle 2 Stunden, es sei denn wir sind unterwegs oder er schläft. Das geht langsam doch ganz schön an die Substanz.
Ich hätte meinen Körper gerne irgendwann wieder für mich und ein bisschen mehr Freiraum...

Das macht Mama glücklich:

Dass Häschen langsam anfängt, zu essen.

Darauf freuen wir uns:
Ich habe einen schönen Hochstuhl bestellt und freue mich darauf, ihn bald testen zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen