Sonntag, 25. Mai 2014

Herzlich Wilkommen!

Schon seit einiger Zeit folge ich ein paar wunderbaren Blogs, die mich mit ihren Berichten über das Leben mit Kind, DIY-Ideen und Rezepten immer wieder zum Schmunzeln und meine kreativen Säfte zum Fließen bringen.

Durch den fantastischen Blog von Punkelmunkel bin ich jetzt aber kräftig inspiriert worden, selbst loszulegen und meinen Alltag mit Häschen festzuhalten. Gerade das erste Jahr vergeht wie im Flug und schon jetzt wird mir klar, wie schnell im Nachhinein alles verschwimmt. 

Häschen ist im Januar 2014 auf die Welt gekommen, und damit bereits vier Monate alt!
Das ist er direkt nach der Geburt: 


Was ein Winzling! :)

Mittlerweile ist er vier Monate alt und schon ein richtig großer Kerl:


Jeden Tag lernt er dazu und wird immer neugieriger und geschickter und ich freue mich, diese spannende Zeit festhalten und mit euch teilen zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen